I need that song, those trusty chords could pull me trough...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
invincible

Guten Abend

Nun habe ich es doch auch mal wieder geschafft mich hier anzumelden und einen weiteren Text über mich und mein Leben ins Net zu stellen.

Vor einiger Zeit habe ich mich über mein Gewicht beschwert. Mittlerweile habe ich 4 Kilo abgenommen und bin total stolz auf mich. Ich habe da eine spezielle Essensweise vom Fitnesstrainer meines Bruders erhalten. Durch diese Umstellung bin ich am Morgen schon total fit wenn ich zur Arbeit komme.

Und ich hungere nicht einmal, das erstaunt mich doch sehr. Denn zubeginn als ich die Liste sah, mit den Dingen die ich essen sollte, wurde mir übel, da es nach sehr viel aussieht.
Doch es ist genau richtig!!

Im Moment esse ich mehr oder weniger wieder normal, nur das Frühstück und z.T. das Mittag essen achte ich auf die Produkte sprich halt mehr Gemüse / Salat als Dürüm oder Hamburger.

Als ich mich gestern gewogen habe stand auf der Wage 81.X. Ich bin definitiv meinem Ziel nahe, meinen 75 Kilo. Langsam aber bestimmt muss das gehen, will kein Jojo Effekt erleben!!

Weitere Neuigkeiten habe ich auch noch, ich würde gerne ein Gildentreffen organisieren, doch bin einfach nicht in der Lage alles richtig durchzusehen. Denn wie ich vermute ist das Interesse eher klein und minim. Doch würde ich sogar nach Deutschland reisen um all den STimmen ein Gesicht zu geben.
Ich werde mich am besten heute Abend mal hinsetzen und mit den Leuten reden oder sie mal anfragen.

Der Herbst ist ebenfalls eingetroffen, nach einem sehr warmen und Sonnigen Sommer kommt ein kühler, nebliger fast schon düsterer Herbst. Ich mag den Herbst eigentlich nicht so, aber sobald der Winter da ist, mit Schnee und allem freue ich mich bereits auf das Vögel gezwitschere und das lauschen der Bäume die mit den Blättern rascheln.

Ja gut kommen wir für heute mal zum Ende.

Bis dem nächst.

hasta luego.
8.11.11 16:07


Werbung


- - wurde Zensiert - -
19.1.11 16:26


Remember <\i>

Hallo
Ich bin auch wieder einmal da, und ich kann euch Mitteilen, dass ich es geschafft hab seit meinem letzten Eintrag abzunehmen.
Im Moment wiege ich 88 kg bei einer Grösse von 185. Wenn ich so weiter mache, werden es sicherlich weniger und noch weniger.

Ich war auch in der zwischen Zeit in Mexico für 2.5 Wochen, und es war unglaublich.
Die Leute da und das Land gefällt mir so dolle. Da freu ich m ich ja auch schon auf Peru im März 2011.

Da hin gehe ich ja mit meinem Bruder und werden da bissel rumreisen und den Onkel besuchen. Bin jetzt schon total aufgeregt und alles. Ach wie schön...

Aber mein Ziel 85kg hab ich dennnoch. Abnehmen is immer noch eines meiner Ziele im neuen Jahr werde dies auch Schaffen.

Was es neues gibt?
Sehr viel, ich hab n total netten Typen kennengelernt, leider ist er 29 und ich bald 20 is nich so der beste Altersunterschied. Aber is mir im Moment hupe, denn er ist nur ein Freund mehr nicht.
Er sieht nicht übel aus und hat auch sehr n angenehmen Charakter.

Aber ja wir sind jetzt seit dem letzen Wochenende am schreiben, da wir auch zusammen beim Karnevall waren bzw. ich Ihn da kennengelert habe. Doch so länger sie mehr ist er bzw unser Gespräch seltsam.. Grund? Er ist 29?!
Er geht Langlaufen, Klettern, usw. was ich persönlich mir nie im Leben vorstellen könnte.

Ich geh lieber schwimmen, treffe Freunde, guck TV oder schlender bisschen am See entlang. ABER er hat so totals chöne Augen, die sind braun mit schönen Wimpern es hätte alles gepasst.... Doch zum Glück habe ich einen Freund.

Und irgendwie weiss ich langsam nicht mehr was ich Ihm schreiben soll... Weil so wirklich Antworten gibt er auch nicht, wenn dann total ausgelaatschte nervende Antworten. Naja, da sieht mans wieder, nur das Aussehen heisst noch lange nichts. Doch freue ich mich Ihn mal wieder zu sehn so in Lebensgrösse ... Weil im Angetrunkenen zustand ist es ja auch zum Teil bissel schwer sich die Person nüchtern vorzustellen. Was ich mir Vorstellen kann ist, dass er ein riesen schock kriegt, wenn er mich nüchtern sieht.

Mal sehn wies kommt.

Ah erwähnenswärt wäre noch, dass ich Spanisch lerne...
Hablo un pocito la lengua espanol y yo mucho gusta....
Irgendwie ist er trotzdem hammer.....

so jetzt bin ich mal essen.. Que aprovecha!
11.1.11 11:58


Neues Ziel 12kg Abnehmen bis ende Jahr

Hallöchen

So nun möchte ich hiermit mein neues Ziel bekannt geben, welches ich bis Ende dieses Jahres erreicht haben will!

Mein Ziel ist es, ca. 12 Kilo abzunehmen!!

Stand 12.07.2010: 92 Kg / 185cm
Ziel 31.12.2010: 80 kg / 185 cm

Mein Vorsatz ist, dass ich viel Wasser trinke, gute Ernährung (Gemüse, Früchte und Obst) wenig Fleisch und kaum Nuddeln, viel Sport!!
-Schwimmen
-Joggen
-Radfahren


Ich fühle mich im Moment total unwohl, ich hoffe nur, dass ich mich dann mit 12kg weniger auf den Hüften viel besser fühle.

Jede Unterstützung ist gerne Willkommen!!
13.7.10 09:33


Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mark Twain


Hallo.

Ich bins mal wieder. Mir gehts nicht wirklich super, aber auch nicht schlecht. Ich bin aus Kanada zurück und arbeite seit etwa 3 Wochen wieder, somit alles im grünen Bereich. Nur die einzig grosse last die ich irgendwie seit fast 9 Monaten mit mir Trage ist ER, er ist nichts böses, er ist liebevoll einfühlsam und irgenwie auch mein Traum.
Doch dieser so genannte schöne Traum verändert mich, er der nie was machen kann, er der nie sein arsch bewegen kann um sich mal was zu suchen.
Er sitzt lieber da und starrt in seine leblose Welt einsam und allein von Mittags um 11 bis abens bzw morgens um 3 oder 4 Uhr. Ich kanns mittlerweile nicht mehr aushalten, es zerreist mich. Meine Gefühle zu ihm sind stark sehr stark, wir haben viel erlebt, doch ich bin nicht stark genug um dies noch länger mitzumachen.

Zu zweit doch trotzdem allein.
22.9.09 09:56


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de