I need that song, those trusty chords could pull me trough...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
silbermond - irgendwas bleibt

10. februar 2009

ein neuer Tag ein neue Chance das Leben zu ändern?!
Vielleicht, denn man sollte jeden Tag so sehen als sei es der letzte.
Obwohl mir warscheindlich auch euch dies sehr schwer fällt sollte man jede Gelegenheit nutzen um das Leben zu geniessen. Jetzt ist er zwar etwa 3 Monate weg, doch habe schon ein volles Programm wie ich mich ablenken kann:

- Shoppen
- Ausgehen
- Freunde treffen
- Lernen
- Lesen
- Lost Serie weiter schauen
- English lernen
- Zimmer aufräumen
- Arbeiten
- Auto fahren
- Zeichnen
- Blog basteln
- Konzerte besuchen
- Europapark
- Wochenend trips
- Fasnacht
- Kino
- Essen gehen
- Sinnlos Geld ausgeben
- Fernweh haben
- Skypen
- Auf den April freuen
... usw.

jedenfall habe ich mir gesagt er kommt am 18. April 09 zurück, ober dann kommt sei dahingestellt. Doch ich habe ein Ziel, und darauf kann ichmich nun freuen und die Tage abhacken.
Denn es sind schon 5 Tage vorbei, und das schlimmste habe ich wohl schon überlebt.
Vorfreude ist wohl die grösste freude.
Am 14. ist ja Valentinstag, ich halte ja eigentlich nicht viel von diesem Tag, doch da er ja in Australien ist, habe ich mir gedacht ich mach ihm eine kleine Freude..
Ich habe ihm eine kleine Kartegebastelt, sie sieht aus wie echt, weil manche die sie gesehen haben gefragt haben wo ich sie gekauft habe doch auf der Vorderseite der Karte ist einfach be my valentien und sein name dann auf der innerseite eiin Herz und dazu noch ein paar ok viele worte zu der Situation zu meinen Gefühlen und alles. Hoffe er wird sich freuen. Es sollte heute auf die Post gehen. Und hoffentlich in den nächsten 1-5 Wochen ankommen. Ich hoffe jetzt einfach mal darauf los.
Ach diese scheiss stimmungsschwankungen sind übel, mal bin ich super gut gelaunt dann wieder so schlecht drauf wie weiss ich nicht was. doch jetzt bin ich zum glück gut drauf und freue mich jetzt schon auf heute abend. Denn da kann ich mal wieder mit dem Auto rum kruusen und mich verbessern. doch vorher muss ich noch zum Zahnarzt, mag ich nicht so.

So hier stopp ich mal, später mehr.

cheers
10.2.09 10:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de