I need that song, those trusty chords could pull me trough...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
Kennt ihr das Gefühl jemanden vermeintlich zu lieben, doch man weiss, dass man ihn nie bekommen wird?
Leider kenn ich das zu gut.
Seit fast 4 Jahren kenn ich den antemberaubensten Mann meines lebens. Er wäre der Mann von dem ich schon lange geträumt habe, wir sehen uns zwar nur zwei mal im Jahr, doch dann sind es die zwei schönsten Tage meines Lebens. Ersterns immer an einem Festival, an dem wir uns mehr oder weniger immer oder öfters sehen, dann sonst gehen wir mal n Tag in die Stadt um zu shoppen zu reden oder sonst einfach einander zu geniessen.

Doch weiss ich dass ich nie mit ihm eine Beziehung oder anderes Aufbauen kann. Er lebt in seiner Welt ich in meiner, doch will ich den Kontakt aufrecht erhalten, da ich mit ihm schon so viele schöne Dinge erlebt habe.

Aber jetzt weiss ich was ich will, ich will meinen Schatz nur den, denn mit diesem anderen Mann kann man gute Freunde sein doch keine Liebe austauschen.
Er war ne gute hilfe über viele Dinge hinwegzukommen, er weiss auch mehr über mein Leben als manche Beste Freundin von mir. Doch weiss er auch dass es so nicht weiter gehen kann, mit diesen leeren versprechungen, welche nie erfüllt werden. Ich weiss im innern meines Herzen dass ER der perfekte Mann ist und immer sein wird, doch weiss ich auch dass ich mit ihm tod unglücklich bin oder wäre, denn er spiegelt nicht das im Leben was ich gärne hätte oder mir vorstelle. Aber für die Zukunft weiss ich, dass er immer in meinem Herzen ist und hoffe er wird auch mal ne Frau finden die vielleicht noch besser ist als ich , damit ich ihn entgültig aus meinem Leben streichen kann, so wäre es möglich dass ich nicht immer an ihn und unsere Momente denken müsste.

Jetzt muss ich mal abschliessen, meine Gedanken sind langsam aber wieder geordnet und ich kann meiner Arbeit weiter gehen.

Ich wünsche was...

KANADA yes wie geil wirds.
25.3.09 16:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de