I need that song, those trusty chords could pull me trough...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
Avril Lavigne - Song unbekannt

So wir schreiben heute den Dienstag.. Hmm ok, es ist eigentlich wie jeden Dienstag, ich sitze bei der Arbeit sollte natürlich arbeiten, doch die Motivation ist im Moment noch nicht so wirklich da.
Ich sitze aufm Bürostuh und geniesse meinen nachmitäglichen Kaffe, ach richt der lecker.. Muss mal rasch ne trinkpause machen, nen Augenblick bitte..


Sooo, da bin ich wieder.. Musst ihn noch mals rum rühren, sonst bleibt der Zucker am Boden kleben, mag ich nicht so.. In meinen Kaffe kommen 2 Würfelzucke und 2 "Rähmli" oder n gutsch Milch.

Wie ich diesen Kaffe liebe..

Ah es tut mir leid für die grässliche Farbe als Hintergrund, hab ausversehen das ganze Designe gelöscht... und im Moment keine lust alles wieder neu aufzubauen... Vielleicht kommts aber irgendwann mal wieder, sonst gehts ja auch so nicht wahr?

Wie es mir geht wollt ihr wissen? Also eigentlich gut, bin nur mal wieder müde, wie eigentlich jeden Tag, aber es geht schon. Hab gestern erfahern, dass ich ne Wochen nach Hamburg gehen kann um zu Arbeiten, wie geil isn das.

Dieses wetter macht so schlechte Laune, wäre es jetzt sonnig und warm hätte ich mehr freude aber nein es geht ja mal wieder nicht. Ach ich freu mich sooo sehr auf dieses Wochenende, denn dieses Wochenende ist endlich wieder ein Openair, Openair Frauenfeld, ach wird es geil.. freu mich rieesig..

Was kann man noch erzählen, ah genau ich muss noch 5 Tage arbeiten, 5 Tage verstehst du 5 nur 5, danach kann ich mich für 2.5 Wochen auf die faule Haut legen, braun werden und einfach mal das Leben geniessen. (So neben bei, habe meine Lehrabschlussprüfungen mit einer 4.75 bestanden, juhuu) Nd dann gehts für eine Woche ab nach Zypern um einbisschen Party zu machen, die Leute aufmischen.. Dann noch ne Woche zuhause... Leider muss ich noch 4 Tage arbetiten danach flieg ich für 3 Wochen nach Kanada, Toronto.. Ach es ist ein Hammer Jahr..

Hab mir noch n Lapi gekauft, so kann ich oder könnte ich mehr bei euch sein.. Aber nur wenn ihr wollt nd ihr meine Texte lest.. Mein Leben ist nicht wirklich immer sehr interessant, teilweise so langweilig, dass einem das Gesicht einschläft...

Glaubt ihr mir, dass ich jetzt schon ein ganzes halbes Jahr mit meinem Freund zusammen bin? Ich konnts nicht glauben, irgendwie fast unglaubwürdig.. Aber es war toll, als wir diesen bzw. unseren gemeinsamen Tag gefeiert haben mit Champus Wirepool nd alles.. Ach so glücklich war ich wohl auch schon länger nicht mehr..

Kaffee pause..

Soo wieder da... Irgendwie erwarte ich ne SMS, will mir jemand ne SMS schreibn?

To do Liste:

- Pedalo fahren
- Openair
- Ferien mit ner Freundin
- Zelten
- Schwimmen
- Mr. Gigers Museeum in Grüyer oder so anschauen
- Zoo Zürich und Basel besuchen
- Tierpark Goldau
- Wirepool und oder Alpamare
- Eu-Park
- genug Schlafen
- nen Tag lang WOW-Gamen
- Zimmer aufreumen und umgestallten
hmm.. sollte mal für ne Zeit reichen

Soo ich bin dann mal wieder mit meinem Kaffe am arbeiten..

Bis bald.. Tschüss
7.7.09 13:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de