I need that song, those trusty chords could pull me trough...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mark Twain


Hallo.

Ich bins mal wieder. Mir gehts nicht wirklich super, aber auch nicht schlecht. Ich bin aus Kanada zurück und arbeite seit etwa 3 Wochen wieder, somit alles im grünen Bereich. Nur die einzig grosse last die ich irgendwie seit fast 9 Monaten mit mir Trage ist ER, er ist nichts böses, er ist liebevoll einfühlsam und irgenwie auch mein Traum.
Doch dieser so genannte schöne Traum verändert mich, er der nie was machen kann, er der nie sein arsch bewegen kann um sich mal was zu suchen.
Er sitzt lieber da und starrt in seine leblose Welt einsam und allein von Mittags um 11 bis abens bzw morgens um 3 oder 4 Uhr. Ich kanns mittlerweile nicht mehr aushalten, es zerreist mich. Meine Gefühle zu ihm sind stark sehr stark, wir haben viel erlebt, doch ich bin nicht stark genug um dies noch länger mitzumachen.

Zu zweit doch trotzdem allein.
22.9.09 09:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de