I need that song, those trusty chords could pull me trough...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
Remember <\i>

Hallo
Ich bin auch wieder einmal da, und ich kann euch Mitteilen, dass ich es geschafft hab seit meinem letzten Eintrag abzunehmen.
Im Moment wiege ich 88 kg bei einer Grösse von 185. Wenn ich so weiter mache, werden es sicherlich weniger und noch weniger.

Ich war auch in der zwischen Zeit in Mexico für 2.5 Wochen, und es war unglaublich.
Die Leute da und das Land gefällt mir so dolle. Da freu ich m ich ja auch schon auf Peru im März 2011.

Da hin gehe ich ja mit meinem Bruder und werden da bissel rumreisen und den Onkel besuchen. Bin jetzt schon total aufgeregt und alles. Ach wie schön...

Aber mein Ziel 85kg hab ich dennnoch. Abnehmen is immer noch eines meiner Ziele im neuen Jahr werde dies auch Schaffen.

Was es neues gibt?
Sehr viel, ich hab n total netten Typen kennengelernt, leider ist er 29 und ich bald 20 is nich so der beste Altersunterschied. Aber is mir im Moment hupe, denn er ist nur ein Freund mehr nicht.
Er sieht nicht übel aus und hat auch sehr n angenehmen Charakter.

Aber ja wir sind jetzt seit dem letzen Wochenende am schreiben, da wir auch zusammen beim Karnevall waren bzw. ich Ihn da kennengelert habe. Doch so länger sie mehr ist er bzw unser Gespräch seltsam.. Grund? Er ist 29?!
Er geht Langlaufen, Klettern, usw. was ich persönlich mir nie im Leben vorstellen könnte.

Ich geh lieber schwimmen, treffe Freunde, guck TV oder schlender bisschen am See entlang. ABER er hat so totals chöne Augen, die sind braun mit schönen Wimpern es hätte alles gepasst.... Doch zum Glück habe ich einen Freund.

Und irgendwie weiss ich langsam nicht mehr was ich Ihm schreiben soll... Weil so wirklich Antworten gibt er auch nicht, wenn dann total ausgelaatschte nervende Antworten. Naja, da sieht mans wieder, nur das Aussehen heisst noch lange nichts. Doch freue ich mich Ihn mal wieder zu sehn so in Lebensgrösse ... Weil im Angetrunkenen zustand ist es ja auch zum Teil bissel schwer sich die Person nüchtern vorzustellen. Was ich mir Vorstellen kann ist, dass er ein riesen schock kriegt, wenn er mich nüchtern sieht.

Mal sehn wies kommt.

Ah erwähnenswärt wäre noch, dass ich Spanisch lerne...
Hablo un pocito la lengua espanol y yo mucho gusta....
Irgendwie ist er trotzdem hammer.....

so jetzt bin ich mal essen.. Que aprovecha!
11.1.11 11:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de