I need that song, those trusty chords could pull me trough...
header
I need that song,
those trusty chords could pull me trough
invincible

Guten Abend

Nun habe ich es doch auch mal wieder geschafft mich hier anzumelden und einen weiteren Text über mich und mein Leben ins Net zu stellen.

Vor einiger Zeit habe ich mich über mein Gewicht beschwert. Mittlerweile habe ich 4 Kilo abgenommen und bin total stolz auf mich. Ich habe da eine spezielle Essensweise vom Fitnesstrainer meines Bruders erhalten. Durch diese Umstellung bin ich am Morgen schon total fit wenn ich zur Arbeit komme.

Und ich hungere nicht einmal, das erstaunt mich doch sehr. Denn zubeginn als ich die Liste sah, mit den Dingen die ich essen sollte, wurde mir übel, da es nach sehr viel aussieht.
Doch es ist genau richtig!!

Im Moment esse ich mehr oder weniger wieder normal, nur das Frühstück und z.T. das Mittag essen achte ich auf die Produkte sprich halt mehr Gemüse / Salat als Dürüm oder Hamburger.

Als ich mich gestern gewogen habe stand auf der Wage 81.X. Ich bin definitiv meinem Ziel nahe, meinen 75 Kilo. Langsam aber bestimmt muss das gehen, will kein Jojo Effekt erleben!!

Weitere Neuigkeiten habe ich auch noch, ich würde gerne ein Gildentreffen organisieren, doch bin einfach nicht in der Lage alles richtig durchzusehen. Denn wie ich vermute ist das Interesse eher klein und minim. Doch würde ich sogar nach Deutschland reisen um all den STimmen ein Gesicht zu geben.
Ich werde mich am besten heute Abend mal hinsetzen und mit den Leuten reden oder sie mal anfragen.

Der Herbst ist ebenfalls eingetroffen, nach einem sehr warmen und Sonnigen Sommer kommt ein kühler, nebliger fast schon düsterer Herbst. Ich mag den Herbst eigentlich nicht so, aber sobald der Winter da ist, mit Schnee und allem freue ich mich bereits auf das Vögel gezwitschere und das lauschen der Bäume die mit den Blättern rascheln.

Ja gut kommen wir für heute mal zum Ende.

Bis dem nächst.

hasta luego.
8.11.11 16:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de